| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dresden
| Forum mit Flash
Kennt jemand ein gutes Tutorial oder einen guten Thread zum Thema "Forum mit Flash". Ich hab schon ein funktionierendes Gästebuch mit Flash, aber zu einem Forum gehört ja noch ein bissl mehr. Mich interessiert dabei vor allem die PHP-Komponente. (Vorkenntnisse in PHP und AS sind vorhanden.) Vielen Dank an Alle. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °_° Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
huhu Ginchilla bei den sourcefiles zum buch findest du auch ein forumbeispiel zum üben http://www.phpforflash.com/ gruss mad
__________________ mit maddin ueber allet ma reden... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Naja, sicherlich ein nettes Lernfeld, gerade was die Kommunikation zwischen Flash und Serverscripts angeht, aber ansonsten finde ich ein Flashforum grob gesagt völlig sinnlos. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ pyropete: nein nein, es wird ja kein reines Flash-Forum, sondern ich habe eine Fansite mit Flash gemacht und möchte dort ein kleines Forum mit basisfunktionen realisieren. Ich will das Forum halt schön in die flashsite einbinden und nicht irgendein externes Forum basteln. Mittlerweile hab ich auch ein paar Ansätze, danke an alle. Wer sich die Seite mal anschauen will: Style De La Glisse |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
Jap die seite macht echt spass ... frage ich hab 3 mal auf INTRO geklickt... da kam aber nichts baust du noch dran? noch ne frage du lädst die mp3 also load ovie so wie das gesehen hab oder? warum streamst du die nicht? zu dem Forum... KLICK ist recht einfach um zu bauen allerdings hat es kein login braucht aber auch keine mySQL db Gruss Sascha |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@ project X: jop.. das Intro ist noch nicht online. Habe die Mp3´s über loadmovie geladen. Wie kann man denn in Flash Streamen??? Würde mich mal echt interessieren?, oder meinst du einfach nur, dass ich bei loadmovie für den mp3-file den preloader weglassen soll??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |