| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| formularhilfe/php-hilfe
aloha , freunde des flash! bzgl. formulare bin ich ein geistiges nackerbatzerl; habe mal den content entworfen, das script für das checken inkl. senden und php-code fehlen mir noch, weil ich keinen blassen schimmer habe! sollte jemand gerade 3 stunden zeit haben, wäre es echt toll, wenn er sich mit mir in verbindung setzen würde; entweder per icq, skype oder sogar live á la workshop, eventuell ist ja ein wiener unter uns, der sich mal mit mir austauschen möchte(nur spirituell bitte! );dass ich jetzt ganz einfach drauflos scripte, ist in diesem falle echt fehl, das bringt nix, da fehlt das verständnis; aaalsooo: anbei mal mein anfrageformaular als anhang, wenn jemanden nach begutachtung des codes noch nicht schlecht ist und sich eventuell bereit erklärt, auf meine kosten ein paar graue haare dazuzuverdienen, bitte schreibt mir per pn oder mail; herzlichen dank im voraus, andretti ps: bitte spart euch kommentare wie : "selber machen lernt man am besten....."
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
selber machen lernt man am besten... ![]() Nee, im Ernst, is wirklich so... Aber abgesehen davon - es gibt doch soooooo viele Beispiele für Kontaktformulare, da sollte doch was dabei sein, was in etwa deinen Vorstellungen entspricht und was du dann analysieren, anpassen (und mit Sicherheit auch dabei lernen!!!) kannst, oder..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nun gut, liebe flasher! dann werd' ich mal mit(hoffentlich) eurer hilfe versuchen, ein(gutes?) formular mit checkboxes zu erstellen; betrachten wir das projekt mal als online-workshop ;zu beginn habe ich mal folgende grundlegendste frage: benötigen die eingabefelder: a, INSTANZNAMEN? b, VARIABLE? c; INSTANZNAMEN UND VARIABLE? die checkboxes: bei diesem formular gibt es die möglichkeit, aus vorgegebenem angebot zu wählen; momentan habe ich das so gelöst, das die checkbox in einem movieclip ist, wo sich auch ein dynamisches textfeld befindet; in späterer folge möchte ich das dann so deichseln, dass bei onPress dieser checkbox _parent.checkboxname_txt an ein dynamisches textfeld weitergegeben wird; ActionScript:
diese textfelder möchte ich dann mit den eingabefeldern und dem 0815-kontaktformular an die php-datei senden; wie könnte man das noch lösen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
da ja dieses "formular" aus drei dateien besteht, die mittlerweile uuur lang sind, lade ich mal alles hoch; momentan hänge ich: bei "Senden" steht im checkfeld: "undefined" ..........
| | |
| | #7 (permalink) |
| "schieb"
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |