| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe mir eine einfaches formular gebastelt und möchte nun wenn bei der übertragung der daten zum server ein fehler auftritt, eine eben darüber legen die wie eine milchglasscheibe wirkt. die ebene zu ertsellen war noch nicht das problem. das problem viel mehr ist es, das die unter der ebene vorhandenen elemente, z.b. eingabefelder und buttons, nicht mehr funktional sein sollten, bis die fehlermeldung verschwunden ist und das formular wieder ohne den milchglaseffekt erscheint.... hoffe ich hab des soweit rüber gebracht was ich machen möchte. hat irgendjemand soetwas schon mal gemacht und kann mir helfen wie ich des realisieren kann? schon mal danke Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmmm also du willst die textfelder und buttons sperren bis die fehlermeldung weg ist? ich würde das so machen: ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi zusammen ist zwar alles richtig aber wieso so umständlich. einfach auf den mc milchglasscheibe den script und fetich. wenn die scheibe wieder weg ist sind alle funktionen wieder da ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |