| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
| Formulardaten weg bei Sprüngen im Film
Hallo zusammen, ich springe per gotoAndStop() in meinem Film an andere Stellen. Wenn ich nun in ein Formular Daten eingebe und an eine andere Stelle im Film springe und dann wieder zurück ins Formular gehe, sind die vorher eingebebenen Daten weg. Wie kann ich das verhindern? Ein kleiner Tipp wäre nett
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Sind das dynamische Textfelder? Dann musst du nur für jedes Feld einen Variablennamen bei "Var" eintragen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
|
Es sind Eingabefelder und ich greife sonst per instanzname_txt.text auf die Werte zu.
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |