| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Gib deinen Eingabetextfeldern Instanznamen im Eigenschaftenbedienfeld. Dann kannst du die Textfeldinhalte als einen String auslesen: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
|
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
vielen vielen Dank! hat mir wirklich weitergeholfen! vielleicht bist du auch noch experte in sachen webservices :-) wie kann man das am gescheitsten machen? sagen wir ich hole die WSDL Datei und dann schreiebe ich eine Klasse WS, wie sollte man die am besten aufteilen? Soll man immer mit globalen Variablen arbeiten? oder alle anweisungen in die onResult reinschreiben? GRuss |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hi! Betreffend WebServices kenne ich mich per Zufall ein bisschen aus! Arbeite gerade intensiv damit...! Weiterarbeiten mit den empfangenen Daten kannst du nur im onResult! Vorher sind noch gar keine Daten da!? ActionScript:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
ich gebe von java aus ein User arry zurück! z..b User hat attribute (userId, name, vorname,...) jetzt habe ich eine methode selectAllUsers im webservice welche alles benutzer zurückgibt,d.h userarray[0] = benutzer1 mit benutzer1.name="blabla" userarray[1] = benutzer2 mit benutzer2.name="anotherblabla" usw. wie greife ich in flash auf die daten zu? mfg |
| | |
| | #10 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Dann ist das ganze aber nicht schön SOAP-konform!? Dann würde nämlich ein einzelnes XML-Objekt übergeben, dass alle Werte enthält: Code: xml
benutzer1
name
/benutzer1
benutzer2
name
/benutzer2
/xml
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |