| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| formular problem
hi leutz, hi leutz, ich hab ein formular was auch geht wies soll nur wenn ich es abschicke erkenne ich in keinster weise das was raus ist als user. also denk ich mir ich mach nenn neuen frame wo der dann hinspringen soll, wo stehen könnte Danke für die Nachicht oder irgend wie sowas und das geht nicht das der as. Code: function clicked() {
var lv = new LoadVars();
lv.datum = datum.text;
lv.uhrbb = "";
for(i=0; i<uhr.selectedIndices.length;i++) {
lv.uhrbb += uhr.getItemAt(uhr.selectedIndices[i]).label;}
lv.auswahl1 = auswahl1.value;
lv.auswahl2 = auswahl2.value;
lv.auswahl3 = auswahl3.value;
lv.bemerkung = bemerkung.text;
lv.name = name.text;
lv.email = email.text;
lv.telefon = telefon.text;
lv.unternehmen = unternehmen.text;
lv.position = position.text;
lv.sendAndLoad("form.php", lv, "POST");
}
button.addEventListener("click", clicked); Code: function clicked() {
var lv = new LoadVars();
lv.datum = datum.text;
lv.uhrbb = "";
for(i=0; i<uhr.selectedIndices.length;i++) {
lv.uhrbb += uhr.getItemAt(uhr.selectedIndices[i]).label;}
lv.auswahl1 = auswahl1.value;
lv.auswahl2 = auswahl2.value;
lv.auswahl3 = auswahl3.value;
lv.bemerkung = bemerkung.text;
lv.name = name.text;
lv.email = email.text;
lv.telefon = telefon.text;
lv.unternehmen = unternehmen.text;
lv.position = position.text;
lv.sendAndLoad("form.php", lv, "POST");
}
button.addEventListener("click", clicked);
button.onRelease = function(){
clicked;
gotoAndPlay("danke");
} habt ihr eine lösung ??? liegt warscheinlich daran das er den frame wechselt mir wurden dann gesagt: "1. Du deklariertst die vars am Anfang deines Scripts 2. Wenn der Button gedrückt wird, dann werden die vars aktualisiert, das heist sie bekommen die Werte zugewiesen, die die Eingabefelder zur Zeit des Release haben. 3. Du wechselst zu deiner DANKE-Seite und schickst mit den Werten die die vars immer noch haben ab. Wenn es abgesendet wurde, dann werden die vars wieder auf 0 oder ' ' gesetzt" leider bin ich auch nicht der beste in action scripts und weis nicht wie ich so einen script auf die beine stelle. mfg Supreme Stylez Geändert von Supreme Stylez (21-09-2006 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, wie soll denn das onRelease zusammen mit einem Listener auch klappen? Bei der Komponente Button nimmst du den Listener, bei einem eigenen Button oder MovieClip halt onRelease. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
leider funktioniert das auch nicht. und durch die komponenten ist es so groß das ich es so anhängen muss http://rapidshare.de/files/33903380/formular.rar.html |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und wenn du das var vor lv mal wegnimmst? Evtl. dann auch den Sendebefehl in den zweiten Frame.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jun 2006 Ort: Dresden
|
Hi, wenn due mit sendandLoad arbeitest solltest du ja auch eine Bedingung definieren, wenn das senden der Variablen erfolgreich war. (siehe sendAndLoad-Hilfe). Also in etwa so. Da rein schreibst du dann deine Goto-Anweisung. PHP-Code: Weiterhin würd ich in der form.php erst überprüfen, ob überhaupt Daten ankommen mit einer if Abfrage alá unten: PHP-Code:
__________________ www |
| | |
| | #10 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jun 2006 Ort: Dresden
|
Also bei mir gehts auch mit var, mit meiner Version.. Wegen Abfrage: PHP-Code:
__________________ www |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ok ich muss dann nochmal was einwerfen das ja der php code PHP-Code: auswahl1 auswahl2 auswahl3 zu der auswahl 2 und 3 gehört immer nochwas dazu auswahl2 + datum + uhr auswahl3 + bemerkung ich wollte das jetzt noch so haben, das die dazugehörigen sachen nur dann in der mail erscheinen wenn auch die passende auswahl getroffen wurde. wie würd das den angestellt mit if/else abfragen ? weil problem wenn ich auswahl 1 nehme und dummerweise schon uhr oder datum angegeben habe das in der mail mit drin steht und dann keine sinn mehr ergibt. kann man das noch einfach lösen ? mfg supreme stylez Geändert von Supreme Stylez (21-09-2006 um 14:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |