| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| formular ohne php abspeichern
mein problem muß ein kurzes formular in meinem movie erstellen und dieses soll dann so abgespeichert werden, das es dann mit zB word geöffnet werden kann und dann als tabelle oder so abgespeichert werden kann. geht das irgendwie mit speichern als .txt-datei, weil es soll kein skript wie php oder asp verwendet werden, unterstützt der webspace nicht hab schon im forum geschaut und was mit "local sharedobjects" gedfunden kann, kann man aber glaub ich nur in einem falshmovie aufmachen und nicht als textdatei???? danke ritch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, wenn serverseitig laufen soll brauchste php oder was vergleichbares. und dann ist noch die frage ob daraus ein worddokument wird mit tabellen und so. sharedobjects speichert informationen auf dem userrechner, so wie ein cookie. grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| text speichern
aber es gibt doch eine möglichkeit (habs mal gemacht weiß aber nicht merh wie) eine textdatei auf dem server zu platzieren und bei jedem absenden des formulars wird ein zusätzlicher eintrag in die textdatei gemacht???????????
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |