| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo, wer kann mir helfen, ich brauche ein script, dass man im Formular mit dem Tabulator zum nächsten Feld gelangt, sprich von »Name« zu »eMail« zu »Nachricht« und dann auch zum »Abschicken«-Button. Im Moment gelangt man mit dem tab immer zur nächsten Schaltfläche, was ich nicht möchte, zumal der Film in einen anderen geladen wird. Habe die .fla-Datei angehängt. Danke schon mal im voraus Regina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hi, mußt deinem Textfeld in Eigenschaften einen Namen geben und kannst die dann so per tab in AS die Reihenfolge bestimmen: ActionScript:
Hoffe das ist das was du suchst.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi Regina, schreib in deinem Form-MC in das erste Bild: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So hier mal mit deaktiviertem Tab für den Scroller...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Attachment.php ??!
Habe mich gerade sehr über deine Hilfe gefreut, habe beim downloaden aber nur eine Attachment.php-Datei bekommen, mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann... Könntest du sie mir vielleicht noch mal hochladen Danke und lg Regina |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du bist wahrscheinlich ein Mac-Leidensgenosse... ![]() Dateiname markieren > APFEL+C CTRL-Klick drauf > Download Link To Disk > APFEL+V Bestätigen So gehts halt mit dem IE...
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| mit tab zum nächsten feld...
hi, hab' das mal grad ausprobiert und klappt - supi-sache! aber: in einem beispiel hab' ich mein formular in ein "ScrollPane" von flash gepackt, und nu funktioniert die funktion nicht mehr... ?!? auch nicht mit "this.meinscrollfeld.tabEnabled = false" kann mir jemand helfen? anyone? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |