| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hy ich hab ein formular mit flash mx gemacht. es ist ziemlich umfangreich. insgesamt werden sicherlich über 50 variablen verwendet. aber dass soll nicht das problem sein. beim klick auf absenden soll das formular an ein php script gesendet werden, welches dann wieder an mich weiter sendet. ich hab einfach mit geturl ,.... und GET (anstatt post) die variablen an das skript gesendet. das problem : mit opera gehts, mit netscape gehts, mit internet explorer nicht ! hab es bei einem andern pc mit ie und opera probiert und hatte das gleiche problem. das php skript wird meiner meinung gar nicht erreicht. als ob der button tod wäre. hatt jeman deine idee ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
wenn dud as mit getURL machst müssest du ja merken ob das script aufgerufen wird. funktioniert das scirpt,w enn du es direkt im browser aufrufst
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| um diese xakte abzuschließen
möchte ich meine simple aber unverständliche lösung zeigen. ich hab die variablen nicht mehr mit get sondern mit post versendet. eigentlich ist mir von der funktion kein unterschied bekannt, aber mit get hat der internet explorer mit großen variablenmengen anscheinend probleme. egal welche ie version. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |