Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-08-2007, 22:55   #1 (permalink)
GTR
Neuer User

Formular Inhalt aus 3 Teilen verschicken?!

Hallo,

wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dumm an aber ohne Hilfe komm ich nun leider nicht weiter.

Ich hab ein Formular das aus 3 Teilen besteht, der erste Teil geht um die Art der Bestellung, der 2. um die Bezahlung und den Ablauf, der 3. ist für die Adresse des Kunden.

Mein Formular hat 7 Bilder, Bild 1 und 2 sind zur erfassung der Daten, von 2 wird nur auf 1 zurück gesprungen um die Werte zu aktualisieren, per Button geht es auf Bild 3 weiter und dort das selbe Spiel, dann per Button auf Bild 5 und hier ist auch wieder Bild 6 was nur auf Bild 5 verweisst zum aktualisieren.

Ist alles ausgefüllt sollen die Daten über sendAndLoad verschickt werden per Knopfdruck. Darauf springt der Film auf Bild 7 bei der nur eine Rückmeldung für den Kunden zu sehen ist.

Meine variablen hab ich mit _global.lv1 = new LoadVars(); definiert. Das Scirpt steht in Bild 1 des Hauptfilms. Dann hab ich nochmal _global.lv2 = new LoadVars(); bei Bild 3 und das selbe mit lv3 bei Bild 5.

Die Daten werden bis zum letzten Bild durchgeschleift, hab ich mit einem Dynamischen Textfeld gestestet.

Jetzt soll nur noch alles verschickt werden. Wie schreibt ich jetzt meinen sendAndLoad anweisung? Kann ich eine hilfsvariable nehmen wie unten stehend?

on (release) {
lv = lv1&lv2&lv3;
lv.sendAndLoad("bestellung.php", lv, "POST");
gotoAndStop(7)
}

oder kann ich direkt sendAndLoad("bestellung.php", lv1;lv2;lv3; "POST");
anweden?

Hab da leider echt keine Ahnung, hatte vor Jahren mit Flash 4 und 5 zu schaffen und da hat sich doch jetzt einges geändert.

THX, GTR
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht