| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| FormMailer Instanzname wird wie an php übergeben?
Hi, mach gerade nen Formmailer und bin Flashseitig fertig. den Textfeldern hab ich Instanznamen gegeben, z.B. name_txt, jetzt möchte ich wissen wie die bei php ankommen, hab da keinen schimmer mit der Übertragung von Flash nach php. Ich könnte da mal ausreichend Info vertragen.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also such mal nach LoadVars. die Daten kommen dann als $_POST oder $_GET an, je nachdem welche methode Du bei LoadVars benutzt. also in deinem Fall müsstest Du die Textfelder-Inhalte nochmal zuordnen (ich glaub das ist so) also in Flash vor dem Loadvars: mynametxt = name_txt.text; in PHP kommt das dann als: $_POST['mynametxt'] oder $_GET['mynametxt'] an.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hallo @dburucu, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab da das script von Colin Moock, ActionScript:
und der Arbeitet mit der "datenSender.formEingabe = escape", wobei ich nicht weiß ob das ActionScript:
Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |