| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aussenseiter Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
hab die formel in JS und in PHP nur die in Flash hinzukriegen is mir nich gelungen ![]() hat sie jemand schon gemacht? PHP-Code: das original script in php ist PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Sieht für mich alles ziemlich unbegreiflich aus. ![]() Aber 3 Sachen habe ich schon mal entdeckt. Zeile 16 floor > sollte wohl Math.floor sein. Zeile 24 Willst Du da nicht das Array days_in_month_data ansprechen?! Zeile 44 round > sollte wohl Math.round sein.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke erstmal dasde dir die zeit genommen hast... das mit den math. is schonmal sehr gut hab mit AS bisher nur das nötigste genutzt un das braucht ich nochnie... aber anscheinend jetzt... habs mir durchgelesen...Zeile 24 Willst Du da nicht das Array days_in_month_data ansprechen?! das tut es doch auch oder nicht? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nein Du hast beim Array ansprechen das _data vergessen. Bei Dir steht da nur days_in_month.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sagmal spinn ich oder is AS und JS sich arsch ähnlich? EDIT: zeile 24: day += days_in_month[i]; und die function days_in_month: days_in_month = days_in_month_data[is_leap_year(year)]; Geändert von Sebb (18-08-2004 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Sorry scheint doch richtig zu sein, mit dem Array. Aber warum steht das $ vor dem $days_in_month_data[is_leap_year(year)];?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |