| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Formatierungsproblem nach dem Upload
Guten abend alle zusammen! Folgendes Problem bedrückt mich: Ich hab ein Dynamisches Textfeld das auf externe Textdateien zurückgreift so Formatiert das die einzelnen Zeilen näher zusammen sind da sie zu weit auseinander standen. Ich hab den Movie danach offline betrachtet und es war genau wie ich es eingestellt hatte. Nachdem ich die Moviedatei allerdings geuppt habe und dann im Browser angesehen hab war die Schrift so eng zusammen das es fast unlesbar war. Wiso? was hab ich falsch gemacht? Thx im voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! schrift eingebunden? ansonsten schieb doch mal die fla hoch...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
es muss mit der externen txt datei zu tun haben. eine hab ich endlos eingegeben und die ist auch normal geblieben. Die andere hab ich nicht endlos eingegeben sondern wie eine art steckbrief: Name: Alter: etc. und die ist nach upload total eng. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |