| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
| Formatierung im Eingabefeld
Hallo! Ich möchte einen Flasheditor machen, mit ein oder zwei Eingabetextfeldern. In diesen Textfeldern soll es möglich sein - wie in einer normalen Textverarbeitung am PC - verschieden Schriften, Größen, fett, kursiv, unterstrichen einzustellen. Kurz: Ich möchte Wörter unterschiedlich formatieren. Könnt ihr mir da einen Tipp geben, wie ich das anstelle? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi, das mit der formatierung einzelner wörter ist ein wenig komplexer, das prinzip funzt z.b. über textformat. bsp: ActionScript:
leg dazu ein input-textfeld mit dem instanznamen "txt" auf root und klick mal rein. grz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
Danke, für deine rasche Antwort. Muss ich mir aber noch genauer anschauen, deinen Vorschlag. Ich hab aber schon etwas gefunden, was einigermaßen meinen Wünschen entspricht: http://www.flashkit.com/movies/Utili...3935/index.php Hier gibt man den HTML Code ein. Ich will aber keinen Code coden sondern rein den Inhalt formatieren. Bin schon dabei, das umzubauen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |