| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Formatierung Dynamische Textfeld
Bin gerade dabei mein Gästebuch mit mySQL-Anbindung zu programmieren. Dieses Funktioniert nun auch. Nun stellt sich aber ein Problem ein und zwar die Textformatierung des dynamischen Textfeldes. Die Daten für die Einträge hole ich mir mit folgendem Script PHP-Code: mit diesem Script wird das Array in das dynamische Textfeld geschrieben. PHP-Code: Die Ausgabe sieht bei einem Eintrag dann so aus: 22. 21/01/2006 (23:38) Name: Dieter Email: p@web.de Homepage: http://blabla Comment: blablabbjsjdf fdgfd gdf gfd g fd __________________________________________ Um den Angezeigten text aber ein wenig schöner darzustellen, möchte ich zb. "Name:","Homepage:","Email:" und "Comment:" fett darstellen. Der Rest sollte normal bleiben. Ja und da hört es zur Zeit bei mir auf. Keine Ahnung wie man sowas macht. <b></b> hab ich übrigens versucht, klappt nicht. Die Verlinkungen funktionieren. Also der <a href..-Teil Geändert von monoid (22-01-2006 um 00:19 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab das mal in actionscript1 geschoben, da hier nichts as2 spezifisches drinsteckt. der einzig richtige weg wäre aber über <b></b> was passiert denn wenn du das machst? ist der font eingebettet? dann musst du in einem 2ten textfeld oder mit schriftartsymbolen den font nochmal in fett einbetten.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |