| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hi leute! Kure Vorbemerkung: Ja, ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nichts gefunden Also, ich muss zur Laufzeit per ActionScript die Vektoren einer Form verändern, quasi einen Form-Tween machen jedoch allein mit AS. Ein vordefinierter Tween hilft mir nicht. Wie kann ich also die Vektoren eines Objekts per AS verändern? Danke schonmal an alle die helfen! gruß rascal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>nicht auf Formen ... es sei denn, du kreierst die formen von vornherein komplett mit actionscript über die drawing-API. das wäre aber nur bei einfachen formen empfehlenswert. was willst du denn genau machen? gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
danke erstmal für die schnellen antworten. Zitat:
oder hat jemand eine andere idee? | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
simple geometrische formen kannst du wie gesagt mit der drawing-API in echtzeit zeichnen lassen. wenn man dann versucht einen formtween zu machen, muß man sich wahr- scheinlich darüber gedanken machen, wie die punkte von einer form zur anderen wandern bzw. was mit den verbin- dungslinien zwischen den punkten geschieht. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |