| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Forced Download AS/PHP
War mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das hier posten soll oder im PHP Bereich.... Folgende kurze Frage: HAt einer von euch einen PHP-Script rumliegen, der von Flash eine Variable übergeben bekommt (Dateiname), den Header jeweiligen Datei umschreibt und so einen Download erzwingt ??? Ich hab leider grad mal keine Ahnung von PHP also entfällt selber schreiben....
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, du willst die Datei, die von Flash übergeben wurde zum Speichern anbieten? Dann versuch es mal so: PHP-Code: Das sollte gehen. Grüße Sascha PS: gehört aber wohl doch eher in den PHP-Bereich..
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Dank Dir, hab aber von einem Bekannten schon einen geschrieben bekommen und der funzt in allen Browsern & Versionen...Und zum Thema PHP-Bereich.... Da hieß es direkt mit bezahlen.... Aber da sieht man es mal wieder... AS-ler sind halt die besseren Menschen
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Forced Download AS/PHP so unpassend ich die antwort im php-bereich auch finde, doppelpost hätt nicht sein müssen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |