| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Dorsten
| Fonts dynamisch nachladen?
ich habe folgendes problem: ich möchte für einen film fonts aus einer anderen swf-datei dynamisch via actionscript nachladen. wie geht das? beiße mir da schon tagelang die zähne aus. ich habe nur die möglichkeit gefunden, das in der bibliothek festzulegen aber da kann man nur einen festen pfad für die nachzuladende datei angeben.
__________________ No reason to live but i like it this way. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Creative Artist Registriert seit: Apr 2005 Ort: Rivendell
|
Hallo timoken Wie soll der Font nachladen? Du meinst bestimmt ein MC aus der SWF in eine andere kopieren? Die Fonts werden doch, wenn sie in eine SWF gepackt werden, zu Pfaden. Da wird doch keine Font-Datei mit angelegt. Grüße Semo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
@semo: doch, du kannst Fonts in die Bibliothek nehmen (rechts oben in der Bibliothek auf das Icon klicken -> neue Schriftart!) @timoken: Wieso muss das nachträglich geschehen? Gib doch die Schriftart mit?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |