| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
| font als symbol in der library..
..abgelegt, dyn. textfeld erstellt, diesem den font* zugewiesen und zakk! nix ist zu sehen im textfeld, obwohl es die schrift ja gibt... weiss jemand woran das liegt?! danke,s. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hallo sina! nach dem du deinen font in der library erstellt hast, hast du auch eine verknüpfung erstellt? also library, rechter mausklick verknüpfung...?
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja das habe ich.. er heisst allerdings genauso wie der font, als zb: name: arial schriftart: arial Bezeichner: arial ist das das problem? @auwei: die textfelder werden dynamisch erstellt, d.h. auch die farben etc.. auf weiss gestellt sind sie nicht. Geändert von sina (28-08-2003 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
ne, eigentlich dürfte das lein problem geben. habe einfach ne schrift in der bib erstellt, verknüpfung gemacht und das in das 1. frame geschrieben: ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
luschtig:_( sina wird mit serifen dargestellt, der embedded font hat aber keine serifen? ..hab grad überlegt, obs vielleicht an der flash player version liegt? aber ich hab "WIN 6,0,79,0"... Geändert von sina (28-08-2003 um 15:21 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Fuktioniert ohne angehängte Bibliothek
Das von honifred eingestellt Script funktioniert ohne angehänge Bibliothek ausgezeichnet. Versuch es doch mal mit meinem Ratschlag und nenne deine Schriftart "meinarial" und nutze die dann in honifreds Script, z.B.: ActionScript:
Astrid |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja, ich habe den exportnamen meiner schriftart umbenannt und mit honifreds beispiel verwendet, dass hat eben zu dem ergebnis gefuehrt, dass mein serifenloser font serifig dargestellt wird. das wird wahrscheinlcih die times gewesen sein, die verwendet wird wenn die schriftart nicht gefunden wird. aber die schriftart ist ja da. das ist ja das schraege? ohne bib ist das ja auch nicht das thema... aber ich brauche den font eben in der bib..und da geht es nicht. Geändert von sina (28-08-2003 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
wenn man es ganz dynmisch macht kann man den Link Namen aus der Bibliothek nicht benutzen ![]() as aus Fla: ActionScript:
font = "myfont"; geht leider nicht
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (28-08-2003 um 16:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |