| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Focus nach filmstart auf inputfeld?
Hallo, nun muß ich doch nochmal fragen. Ich möchte gern, dass wenn mein film gestartet ist der focus sofort auf einem inputfeld liegt. soll bedeuten, dass wenn man eine zahl eingibt diese in das inputfeld geschrieben wird ohne es vorher auswählen zu müssen.... hat jemand eine Idee Lieben Dank im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Der Film muss aber schon den Focus haben (also man muss mindestens einmal reingeklickt haben). PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Schon wieder danke Frager
nur, gibt es eine möglichkeit den focus erst auf den film zu legen ud dann auf das input feld. ich habe das inputfeld in mehreren bilder. habe jetzt überall dein script reinkopiert. nun muß ich erst jedes mal den film anklicken eh es funktioniert....
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wie gesagt: Wenn der Film den Focus schon besitzt, dann reicht einfach nur PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |