| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AE Freak Registriert seit: May 2002 Ort: HB
| focus auf externe anwendung (-> fscommand) setzen?
hi, folgende problematik: ich habe ein buttonscript das aus einem projektor via fscommand ein externes .exe file aufruft. soweit funktioniert das auch. allerdings hätte ich gerne, dass der von mir aufgerufene director projektor im vordergrund läuft und NICHT hinter meinem flash projektor. wie geht das?! nun nochmal, wo wir schonmal dabei sind, eine weitere frage: eigentlich müsste ich auch noch andere files aus meinem projektor launchen (z.b. .htm, .mov, usw). gibt es hierfür eine möglichkeit via AS oder muss ich auf 3rd party suche gehen..? vielen dank schon mal für's bis hier lesen, nils ---okaaayyy, meine 2te frage hab ich mir soeben selbst beanwortet: man startet statt einer .exe eine windows batch datei (.bat) die man im editor erstelt hat und die dann den file launcht also in flash: BU_1.onRelease=function(){ fscommand ("exec", "launchMyfile.bat"); } und in launchMyfile.bat (muss im ordner fscommand liegen!!): START myMovie.mov also ganz einfach soweit. über die batch funktioniert das auch mit dem focus! jezt also nur noch direkt .exe's launchen.... Geändert von menonerd (03-06-2004 um 10:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |