| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| flv stream repeat funktion?
Hallo Zusammen Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein FLV Stream zu loopen. Eingebunden hab ich ihn so: var my_nc:NetConnection = new NetConnection(); my_nc.connect(null); var my_ns:NetStream = new NetStream(my_nc); my_video.attachVideo(my_ns); my_ns.setBufferTime(0); mySnd = new Sound(this); mySnd.setVolume(0); my_ns.play("migrol-2.flv"); Gibt es ein ActionScript befehl welchen ich hier noch dazu machen könnte, und es mir den FLV Film loopt? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Gruss Michi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, wenn du zuviele Probleme mit dem loop hast nimm dir doch einfach einen fertigen, davon gibt es zu hauf im Internet, google ist dein bester freund und um dir die Suche zu erleichtern hier mal mein Favorit. http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player vielleicht hilft es dir ja, swf, fla, xml, javascript dateien sind alle dabei. MfG flash-marcel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich hier auch schon mehrfach beantwortet. Schau mal bspw. in diesen Beitrag.
|
|
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Iserlohn
| code
kannst du mir mal den kompletten code dafür geen. ich habe gerade in eine leere bühne den movie importiert. muss ich ein zusätzliches file machen oder spielt sich alles nur in diesem einen file ab?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |