| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| flv player, volume regler hinzufügen?
hallo, nach langer suche habe ich im netz einen für mich ziemlich guten flv-player gefunden, der über xml eine playlist ausliest. soweit hab ich ihn geringfügig modofizieren können, allerdings gibts da zwei dinge bei denen ich nicht weiter komme, vielleicht hat jemand von euch einen ansatz? das erste ding ist, dass der player das erste video direkt startet, sobald die seite geladen ist, ich hab versucht den code zu ändern, aber da kommt nur mist raus. Weiß jemand von euch was ich ändern muss? : PHP-Code: na ja, vielleicht weiß jemand ja weiter. kann den player bei bedarf auch uppen, is nämlich gar nicht schlecht... gruß dasend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du kannst mit einem netStream.pause(true) nach dem play-Befehl das Video stoppen, siehe auch diesen Thread. Einen Lautstärkeregler steuert man über ein Drag- und Dropscript in Verbindung mit einem Soundobjekt. |
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
vielen dank, der film stopt schonmal, zu beginn... Zitat:
oder muss ich in jedem film den sound speziel ansprechen... hm...? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| - verschoben, weil hat im xml bereich nichts zu suchen -
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |