| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| flv mit C# erzeugen?
Hallo ! Das Thema passt leider nicht so gut in diesen Bereich, aber ich wusste nicht wohin damit ;-) Ich suche eine Programmbibliothek, sprich DLL, für C# um eine flv Flash Video Datei erzeugen zu können. Weiß jemand Bescheid ob es so etwas auf dem Markt gibt oder ist das gänzlich ausgeschlossen? Besten Dank im voraus! Grüsse Christian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
Alloah... ich hab eigentlich immer nur probleme mit der IDE umzugehen wenns um solche sprchen geht den source versteh ich meistens ![]() http://www.bytescout.com/swfscout_example_c_sharp.html http://www.bytescout.com/swfscout_flash_demo_video.html vielleicht hilft dir das etwas... nicht genau was du gesucht hast aber etwas in der richtung (2ter link) Gruss Sascha EDIT: ps. falls du was findest (evtl auch für delphi , sag mal bitte bescheid |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi Sascha! Danke für deine Mühe. Die Blender kannte ich schon vom Googlen! Sie haben lediglich eine ActiveX Library das das einbinden von FLV Dateien ermöglicht, sie aber nicht erzeugen kann! Dort steht auch das man FreeWare Tools benutzen soll. Die beiden Tools die dort angepriesen werden habe ich auch untersucht, leider ohne Erfolg. Grüsse Christian PS: Weitere Vorschläge willkommen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
hmm naja delphi ist nichts für dich oder ...? http://www.delphiflash.com/sdk.php?lev1=6 Gruss Sascha |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Ich frage mich langsam ob es sich überhaupt noch lohnt nach einer solchen C# Library zu suchen, Thema: Software Patente! Wo sollte jedoch der Nutzen für Macromedia liegen solche Möglichkeiten nur anderen Firmen und nicht dem Endnutzer an sich zur Verfügung zu stellen. Der Codec zum Encoding in eine FLV kommt auch nicht von Macromedia sondern von sorenson und heißt SparkPro Jenes Modul findet sich auch in Macromedias Flash MX 2004. Eigentlich eine externe Anwendung wie auch schon bei der Bedienung zu beobachten ist. Ich denke kaum das sich meine Firma hier eine Streaming Server Software für über 5500 € leisten wird. Die Personal edition gibt es für kleines Geld, damit kann ich aber nichts anfangen. Mit dieser Software soll man wohl im Stande sein FLVs automatisch zu erzeugen. Ich wünsche mir in Zukunft ein bischen mehr Transparenz. In Flash Video Streaming liegt schließlich die Zukunft. In diesem Sinne. Falls noch jemand eine Lösung für mein Problem weiß wäre ich wirklich sehr dankbar. Grüsse Christian | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |