| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
Hi Leute Hab folgendes Probelm. Ich möchte gerne mein FLV mittels netStream vorladen. Ich setze das Video dabei auf _alpha=0; und warte bis es gebuffert ist und checke dies mit --> if(infoObject.code == "NetStream.Buffer.Full") ...und lass mein video dann pausieren, spuhle ihn zurück mit --> netStream.seek(0); und springe auf ein Frame, wo ein script liegt, wo dieser bereits vorgebuffert abspielen soll. Eigentlich eine logisches Sache....dachte ich... ...nun ja, die Realität sieht leider bei mir einwenig anders aus.... Das Flash lädt mein Video, und sobald der NetStream.Buffer.Full ist, ignoriert er aus mir unerklärlichen Gründen den --> netStream.pause(true); Befehl...und springt dann auf das Frame wo das andere script liegt. Und da beginnt er wieder von vorne an zu laufen..."was ja auch so gedacht wäre"...aber nur etwa zwei sekunden, und springt wieder zum ersten Frame zurück wo die ganze geschichte wieder von vorne anfängt. Also eine never ending story...tja, und ich bin nur noch Ratlos... Bitte sagt mir, was mach ich falsch...wo steckt mein Bug. Schaut euch bitte mal meinen Code an und sagt mir ob ich vieleicht sogar einen Denkfehler mache... Action Frame 1 PHP-Code: PHP-Code: Cheers'n Thanx SAKN Geändert von sakn (25-08-2006 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Die Endlosschleife kommt daher, dass du zu Beginn eine onStatus-Funktion definierst. Diese ist im zweiten Frame aber nicht verschwunden, sondern für das NetStream-Objekt definiert! Nach einem seek()-Befehl muss (logischerweise) der Puffer von neuem gefüllt werden, da du ja an eine andere Stelle im Video springst. Ist der Puffer voll, wird wieder deine onStatus-Funktion ausgeführt. Deshalb die Endlosschleife.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
Hi wm54 ...so ist das also! ...hmmm...aber wie realisier ich nun mein Vorhaben, das es auch so funktioniert wie ich es möchte??? Ohne die onStatus-Funktion, funktioniert ja der netStream.Buffer.Full Check nicht. Und da die netStream.pause(); offensichtlich nicht genau zu beginn des Streams anhält, und ich nicht den netStream.seek(); hierzu nicht benutzen kann um es wieder an den anfang zusetzen, ohne das flash es neu buffern muss, steh ich nun für mich vor einem grossen Problem. Hast du, oder jemand anderst aus diesem Forum eine Idee wie ich dies anstellen könnte. Please need help! Wäre wirklich sehr dankbar, da ich in dieser Materie ein Greenhorn bin.Cheers'n Thanx SAKN |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |