| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| FLV CuePoint Ansteuern
Hi Leute! Ich habe eine FLV-Komponente und habe nun folgendes Problem. In meiner FLV-Datei habe ich mehrere CuePoints (keine AS CuePoints) und nun würde ich gern per Vor-/ und Zurück-Button die einzelnen Kapitel der Reihe nach ansteueren können. Allerdings finde ich in der Hilfe dafür keinen passenden Befehl oder stehe gerade auf dem Schlauch und mache etwas falsch... weder mit findNextCuePonitWithName noch mit seekToNextNavCuePoint komme ich weiter. Es wäre super, wenn mich jemand von Euch auf den richtigen Weg bringen könnte |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Der zweite war schon richtig. Versuch's mal mit seekToNextNavCuePoint() (nächster) und seekToPrevNavCuePoint() (voriger). Oder deine Cue-Points haben nicht den richtigen Typ (es gibt zwei verschiedene und dann noch AS-Cue-Points).
Geändert von wm54 (14-09-2006 um 13:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Hallo morpher , schau mal in der Hilfe nach : FLVPlayback.findCuePoint() die Zeit nach der du suchen willst kannst du ja in deinem Array speichern oder was meinst du mit auslesen / die Zeit ?! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
auf dem Simpelsten weg doch so ; die Zeiten deiner cuepoints speicherst du in deinem Array PHP-Code: wenn du willst lade halt mal ein Beispiel hoch am besten mit einem .flv mit cuepoints Geändert von Sir Freako (14-09-2006 um 18:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |