| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
| flush() ist langsam?
Hallo. Ich schreibe per flush() ein lokales Shared Object. Das Shared Object hat nur 140 bytes, aber der Schreibvorgang dauert etwa 350 ms, also ne drittel Sekunde. Ist das normal? Sollte das nicht etwas schneller gehen?
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wieso ist das ein Problem? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Weil (bei mir) während der drittel Sekunde nichts anderes ausgeführt wird. (onEnterFrames etc. liegen brach --> totaler Aussetzer bei animation etc.)
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ups, das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht kannst du warten, bis die Animationen vorbei sind? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Komisch. Scheint mal wieder ein MAC Problem zu sein. Ich arbeite mit Mac G4 1000Mhz, OS X. Habs grad auf meinem Pentium3 500Mhz Schlapptop getestet. Dort braucht der Flush() nur ca 15ms.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |