| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
| flüssiger newsticker?
Hallo, ich versuche gerade, einen flüssig laufenden Newsticker zu erstellen. Natürlich war ich schon im Tutorialbereich und habe mir die, dort zu findenden, Ticker mal angeguckt. Was mich stört (und was ich selber auch nicht besser hinkriege..............ausser ich "beshice" mit tweenings) ist, daß die alle "ruckeln" und nicht flüssig laufen. Hat jemand ´nen Tipp/Tut für mich? Pfielendankschunnemool Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr...........sehrrr gutt. Coole Sache.............war mir doch gleich klar, daß die Lösung nicht von dieser Welt kommen kann. Danke für Deinen Tipp. Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |