| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
| Flüssig Vorwärtsspulen
Moin! Ich will wiedermal ein Flash Movie machen (Sonic gegen Mario, aber das interessiert euch ja sowieso nich';) ). Dazu gehör'n natürlich ausreichend Buttons für das abspielen.:D Ich habe jetzt'n Vorwärt'sspul Button gemacht´, und wenn man den betätigt soll vorwärtsgespult werden. Wie bei VGDC (der wohl besten Flash Movie Produktion die ich kenn'), is' die vorspulfunktion so, wie ich sie nich' ham' will.:D Es wird per Klick bloß ein Frame vorgespult, und wenn man immer noch den Klick hält, wird trotzdem nicht vorgespult. Also soll das Vorspulen so sein wie bei 'nem Player (den von Microsoft dürfte ja jeder ham'). Momentan sieht's so aus: ActionScript:
So, nur funktioniert das auch nicht, denn da wird, trotz des halten vom Mausklick, nur ein Frame vorgspult. WIe macht man's richtig?!:D
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Halt, da gibt's noch'n Problem! Wenn der Rückschpulbutton beättigt ist, dann wird nicht beim 1. Frame gestoppt, sondern gleich zur vorherigen Scene gwecheslt. Wie mache ich das, das man nicht zurückspulen kann, wenn man beim 1. rame is' (und nicht der 1. Frame vom MC, sondern vno der ganzen Scene)? EDIT: Allright, ich hab's geklärt! War einfacher als ich dahcte.... Naja, jedenfalls einfahc die Frage ignorieren.^^
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! Geändert von T.A. (04-10-2003 um 19:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |