| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ulm
| fliegende(?) Buchstaben
Hallo! Ich möchte Text animieren; und zwar genau so, wie auf >dieser Seite< unter Truth (zweiter von rechts). Das einzige, was ich bis jetzt geschafft hab, ist, das mit Tweens zu machen. Das sieht aber bei weitem nicht so aus, wie auf der Seite und reagiert auch nicht auf die Richtung, aus der die Maus kommt. Und alles, was ich bis jetzt mit AS gemacht hab steht absolut still - und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir auch jeglicher Ansatz - dieser würde mir schon reichen (denk ich).
__________________ Tschüüü |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
schau dir mal die textfx auf www.flashkit.com an - und zwar die ganz alten, aus flash4- zeiten. da wirste bestimmt fündig. ist aber dann elend, sowas nachzuvollziehen und equivalent in flashmx nachzubauen. die hatten ziemlich kranke ansätze damals. aber anders gings halt nicht... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ulm
|
So weit war ich auch schon, nur eben mit Tweens. Ich möchte nur eben gern, dass die Buchstaben zufällig (anhand der Mausposition, oder so) in eine Richtung wegfliegen und nicht immer nur in die gleiche. Um mich liegen schon tausende Bücher und ebenso viele Fenster mit Flash-Hilfen sind offen, aber ich blick's einfach nich. Hab auch grad erst angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen. Deswegen steht wahrscheinlich bis jetzt auch alles still, was ich erschaffen habe.
__________________ Tschüüü |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |