| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Flasplayer schließen
Moin, moin... hab einen Button generiert mit dem ich den Flashplayer steuern bzw. beenden möchte. Heißt also sobald der User auf den Button klickt soll der Flashplayer beendet werden, so als ob man alt F4 drückt. Hab auch schon im ActionScript-Lexikon nachgeguckt, aber nich fündig geworden. Wäre dankbar für jede Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ich würde einfach den Flash-Film per unloadMovie entladen. Einfach die ganze Bühne entladen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| o_0 Registriert seit: Apr 2005 Ort: zuhause
| Zitat:
_root.unloadMovie()? ich denk mir aber dass das entladen der ganzen Bühne bloß den Flashplayer weiß werden lässt aber nicht den Player schließt!
__________________ Ich war traurig weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
den flashplayer kannst du auch nicht schließen (außer als stand alone), da musst du den film schon in nen layer geben und den dann verschwinden lassen oder ähnliches. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Antiphysiker Registriert seit: Jul 2005 Ort: Wien
|
Hallo! Könnt ihr mir sagen WIE man einen Flash-film compiliert? (Also nicht nur veröffentlicht, sondern in ein .exe Format umwandeln) 2.: Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass das die Dateigröße anwächsen lässt? Wenn ja, in welchem Außmaß. Servus!
__________________ ...wenn da doch nur nicht immer diese Bugs wären! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ja Datei wird größer da der Falshplayer in die exe "gepackt" wird. Um eine exe zu erstellen gehste auf Datei --> Einstellungen für Veröffentlichungen. Da geht dann ein fensterchen auf und da kannste dann unter Formate ne exe einstellen, dann noch veröffentlichen, fertig! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |