| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| FlasNavi nach Frameset verlinken
Hallo, komme da nicht weiter. Ich habe eine Flashanimation erstellt, die zum Schluss eine Navigation hat. Es klappt soweit alles gut. Wenn ich die Animation in HTML/ in ein Frame stelle und im Browser ausprobiere, passiert nichts. Die Links gehen nicht. Eigentlich soll eine neues Frameset im selben Browserfenster aufgemacht werden, also nicht nur ein Teilframe ersetzen. Der Code sieht so aus. Was mache ich noch falsch? on (release) { getURL ("i_patienten.html", "_top"); } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Habe heute etwas gefunden, bin auch etwas weiter gekommen, aber noch nicht am Ziel. Folgenden Code muss man angeben: on (release) { getURL ("deineSeite.html", "nameFrame"); } Vorher muss dem Frameset, auf das verlinkt wird, einen title="name" gegeben werden. Jetzt geht der FlashLink auch im Frameset, er öffnet aber ein neues Fenster, soll aber im gleichen Browserfenster bleiben. Hat jemand eine Idee????? Geändert von Monki (31-07-2006 um 17:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |