| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
| FlashVideo unsichtbar, Sound spielt ab...?
Hi! Ich wollte ein FLV in meine SWF einbinden, weil das ja so schön progressiv herunterlädt, also das Video ruck-zuck anzeigt. Hier unten ist der code, den ich dafür eingesetzt habe. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Sound höre, aber kein Video sehe... Jemand schonmal das Problem gehabt? Ich schraube schon den halben Tag an der Geschichte. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Habe das gleiche Problem
Ich habe auch Ton, sehe aber das Video nicht. Und außerhalb habe ich es auch nicht platziert. Woran kann es denn noch liegen? Hier mein Code: auf Button: on (press) { gotoAndStop(2); var netConn:NetConnection = new NetConnection(); netConn.connect(null); var netStream:NetStream = new NetStream(netConn); en.attachVideo(netStream); netStream.setBufferTime(5); netStream.onStatus = function(info) { status.text += "Status (NetStream)" + newline; status.text += "Level: "+info.level + newline; status.text += "Code: "+info.code + newline; }; netStream.play("film_en.flv"); } Vielen Dank für eure Hilfe Gruß, Claudia |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |