| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| flashstar's warpfeld
hallo! ich bin mal heute wieder über die schicken flashstar tuts gestolpert. und bin immer wieder begeistert. hab gleich mal ein wenig rumgefriemelt ![]() am anhieb hat mir das warfeld sehr gut gefallen. aber wahrscheinlich aufgrund meines wenigen wissens, musste ich sehr schnell die segel streichen. das ganze ist wohl 'n paar stufen zu hoch für mich. wie kann man so'n ding unter ner maske laufen lassen? (also, dass man die ränder zum beispiel beschneiden kann...)
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
lösch die zeile this.createEmptyMovieClip("universum", 1); und leg dafür dann einen leeren movieclip auf die bühne mit dem instanznamen universum. diesen movieclip kannst d dann ganz normal maskieren mit einer darüberliegenden maskenebene.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
|
danke! man man man. da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können. aber ich hab vor solchen sachen immer dicke respekt... vielleicht zu viel. eine frage dazu hab ich aber noch. wie kann ich jetzt weiter einfluss auf die sterne erzielen? zb. sie ausfaden? wenn ich "universum" dazu benutze, geht's natürlich nicht.
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |