| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo, wie bekomme ich bei diesem FLASHSTAR script heraus das z.b. "box 1" geklickt wurde? vorschau download ich hab schon alles getraced und bekomme nirgends zahl raus! hier der "klick" part: ActionScript:
gesamte AS: ActionScript:
irgendwie muss man doch eine zahl rausbekommen können die der anordnung der "preview" mcs entspircht oder? mfg, option |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Ohne genug Schlaf und schnellem drüberblicken würde ich einfach mal folgendes machen: Tracen oder ein Textfeld das Dir anzeigt welche Variable von mc_bild[nName] gerade angeclickt wurde. nName ist ja aus der Forschleife die Zahl 0 bis Anzahl Deiner Bilder. Ergo müsste es bei Dir mc_bild[0], mc_bild[1], mc_bild[3] etc. geben. Hoffe Dir geholofen zu ham
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, also das bekomme ich nur wenn ich direkt hinter der schleife trace! aus was für gründe auch immer bekomme ich bein tracen nach dem klick immer nur block_02 heraus. (egal welchen ich klicke!) keine ahnung woran das liegt! ich hab jetzt mal die files angehangen. kann sich das bitte bitte mal jemand anschauen!? ![]() ich hab echt alles getraced und bekomme nie im onPress teil heraus welcher mc geklickt wurde! mfg, option Geändert von option (20-01-2007 um 19:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, also bei trace(this.bildname) bekomme ich ja einfach nur den bildnamen aus der txt datei heraus. also: PHP-Code: wie kann ich den bildnamen umwandeln damit ich da eine zahl raus bekomme? also das von bild01.01.jpg nur die letzte zahl stehen bleibt (bild01.01.jpg = 1) wenn die erste zahl nach dem "." eine "0" ist und ansonsten die letzten beiden zahlen (bild01.12.jpg = 12)? mfg, option |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@option: Schade manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein einfaches trace(this) wirkt wahre Wunder. ![]() Und schon bekommst die Instanznamen + Pfad: Zitat:
Liebe Grüße, Matze K. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
vielen dank madokan! ![]() kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich aus _level0.mc_bild.block_0_0 alles vor dem letzten "_" löschen kann? Zitat:
![]() mfg, option Geändert von option (21-01-2007 um 20:00 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |