| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| flashstar - html tags werden nicht erkannt
hallo, ich arbeite gerade mit dem angehängten flashstar script und wurde gerne das erkennen der html tags hinzufügen. den text als html wiedergeben habe ich "angehackt" und aus der textfeld eigenschaft "text" hab ich die eigenschaft htmlText gemacht. woran könnte es liegen das trotzdem die tags nicht erkannt werden? hoffe jemand hat eine idee! ![]() viele grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
niemand eine idee? also ich hab noch das hier im forum gefunden: CDATA - XML u. HTM-Tags Problematik könnte es daran liegen das die tags nicht erkannt werden? ich hab selber probiert mein datei wie beschrieben anzupassen aber bin leider gescheitert. würde mich freuen wenn sich das jemand mal anschauen könnte! ![]() viele grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hier die Korrektur: PHP-Code: ![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Viel Spass noch beim anpassen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |