| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
hi, bin grad am verzweifeln. habe ein projekt eigentlich abgeschlossen und nachträglich mich entschieden doch flashplayer7-kompatibel auszugeben, damit ich das mausrad mit nutzen kann. das funktioniert auch super. nur das restliche movie leider nicht mehr. hoffe wirklich mir kann wer helfen. flashplayer6-movie: http://www.anschlag.net/tsk-site/tsk2.html geht alles flashplayer7-movie: http://www.anschlag.net/tsk-site/tsk3.html leider nicht. wenn man im flashplayer7-movie auf "news" geht und dort ein comment (klick auf plus) ausklappt, werden die nachfolgenden mcs nciht mehr verschoben. der script lautet: PHP-Code: das funktioniert nicht mehr weiß wer warum/wo der fehler liegt/was ich ändern muss?mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich weiß es jetzt auch nicht. Versuche einfach mal ein paar Dinge. z.B. schreibe mal statt: ActionScript:
das hier: ActionScript:
Und/Oder ändere mal das hier: ActionScript:
ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
thx, dass wars zwar nicht, aber der flashplayer7 scheint etwas intolleranter bei unsauberen pfadangaben als der flashplayer6 zu sein. ich überarbeite meine pfade und falls ich nciht weiterkomm meld ich mich wieder. thx ![]() mfg esia
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so morgen, nun ist wieder nen problem an der reihe oder ich bin einfach zu müde. hab folgenden script mit den ich mein mausrad abfrage: PHP-Code: damit passiert dann auf: http://www.anschlag.net/tsk-site/tsk3.html folgendes: ich rufe news auf, alles lässt sich wunderbar scrollen. ich schließe es und rufe news ein 2mal auf. es lässt sich scrollen aber um die ausgangsgeschwindigkeit addiert, das steigert sich dann immer weiter. am günstigsten ist glaube ich, wenn ich script/funktion beim schließen immer lösche, aber wie? mfg esia
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
zu deinem flashplayer 7 problem... da wirds hierdran liege.. ActionScript:
ActionScript:
zu deinem anderen problem ... was sind: _root.scrollkomplett, _parent.allenews und Delta ??? Gruss Sascha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, also folgender script funktioniert einwandfrei, PHP-Code: aber zu deinen fragen: _root.scrollkomplett ist eine variable die den wert beinhaltet wieviel pixel der scrollbalken scrollen darf, weil wenn mehr als ein unterpunkt vorhanden ist, wird die zu scrollende fläche kleiner. _parent.allenews ist der komplette zu scrollende inhalt des fensters, also ein mc. delta gibt mir den wert des scrollrades zurück, wenn der user es betätigt. nun nochmal meine frage: wie lösche ich dieses mouse-listener-objekt wieder oder wie verhindere ich, dass es bei jedem start neu geaddet wird? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different Geändert von esia (28-09-2004 um 10:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |