| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Tach alle miteinander! ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: (die suche hat nichts brauchbares rausgespuckt) ich möchte die größe (breite und höhe) des Players ändern können, ich erklär ma kurz den hintergrund: es soll ein "email-check-tool" sein was lokal auf dem rechner läuft und ein php script auf einem server aufruft, soweit sogut... funktioniert auch alles... nur möchte ich dass die swf datei im "keine neue nachrichten" zustand klein ist z.b. 100x100 px und sobald eine nachricht eintrift die größe auf z.b. 600x200 px wechselt, ist es möglich oder hab ich mir zuviel zusammengesponnen? nochma zur verständniss: es soll kein browser verwendet werden, sondern der normale flashplayer... mfg CrazyDevil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
ich denke nicht, daß du die grösse des films nachträglich ändern kannst. du solltest dir bei desktop-applikationen mal software wie Jugglor von flashjester (usw.) ansehen. da kannst du stand-alone projectoren erstellen und diese customizen (z.b. Hintergrund entfernen). Dann bräuchtest du nur noch einen movieclip in deinem flashfilm bauen, der auf und zufährt. grüße pw |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |