| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashtestdummy Registriert seit: Mar 2003
| Flashplayer 8 mit neuen Sicherheitsrichtlinien?
Hallo Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen RSS/XML Newsreader in Flash gebastelt, und diesen per Active Desktop in meinen Hintergrund gelegt. Funktionierte bestens, bis ich mir neulich den Flashplayer 8 installiert habe. Jetzt bekomme ich eine Meldung: Code: Macromedia Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt. Die folgende lokale Anwendung Ihres Computers oder Netzwerkes: F:\Eigene Dateien\privat\index.swf versucht, mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren: www.roadrunnerrecords.com Klicken Sie auf "Einstellungen", damit diese Anwendung mit dem Internet kommunizieren kann. Sie müssen die Anwendung neu starten, nachdem Sie die Einstellungen geändert haben. Weiss einer Rat? Kann ich vielleicht den Aufruf des "internet-fähigen" Speicherortes anders Programmieren, sodass mir der Flashplayer keine Sicherheitswarnung mehr zurückgibt? Code: // Variablen definieren
_root.xmlNewsFeedEins = "http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/newsfeed.xml?zufall=" + random(10000);
// XML einlesen (blabbermouth.net)
xmlAufbauEins = new XML();
xmlAufbauEins.ignoreWhite = true;
xmlAufbauEins.load(_root.xmlNewsFeedEins);
xmlAufbauEins.onLoad = function(AufbauEins)
{
...
}; Vielen Dank schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Vorab - ne Lösung weiss ich nicht... Flash 8 Player hat mir diese Meldung auch schon mehrfach gebracht, selbst bei Dateien, die auf meinem Rechner lagen (ganz ohne Internet). Es scheint mir so, dass man diese Sicherheitseinstellung nur online verändern kann, bekloppt. Gruss 23012 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
guggstu hier : einstellungs-manager dort kannst du einen pfad oder eine datei hinzufügen. zum beispiel deinen flash-ordner oder welchen auch immer. komplett C: solltest du nich unbedingt freigeben. gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Nur fürs Archiv: Ich hab das selbe Problem zuhause mit lokalen Geschichten (lokaler PHP Server, Multiuser-Server etc.) auch ... und zuhause hab ich kein Internet um die Einstellungen zu verändern ^^
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
obwohl ich jetzt aber der meinung bin, daß filme deren aufrufe in der selben domain bleiben nicht von den sicherheitseinstellungen betroffen sind oder? wenn du die flashfilme nicht über dieselbe domain aufrufst hast du natürlich auch das poblem.
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
kann ordner/files/domains hinzufuegen ... karteireiter wechseln und zurueckwechseln und die einstellungen sind weg ... beim erneuten aufrufen des flashfilms erhalte ich die selbe meldung ... hat irgend jemand das selbe problem? db |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |