| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| FlashPlayer 6 Script funktioniert nicht in FlashPlayer 7
Hallo, ich habe folgendes schon lange funktionierendes Script, das ich aber für den Flashplayer 7 kompatibel machen muss. Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll, ich wünschte, das Script könnte so einfach bleiben. Ist für einen Preloader 1. Frame: Code: bytes_gesamt = _root.mccontainer5.getBytesTotal();
bytes_geladen = _root.mccontainer5.getBytesLoaded();
prozent = Math.round((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100);
balken.gotoAndStop(prozent);
if (prozent == "100") {
gotoAndPlay (3);
} Code: gotoAndPlay(1); Code: _root.mccontainer5.gotoAndPlay(2); unloadMovie(_root.loadercontainer(this)); Es wäre nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Danke/ Antje |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
nimm doch mal die anführungsstriche raus PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
schau mal: Warum funktioniert Preloader nicht in allen Browsern? nimm also einfach einen frischen preloader.. dein alter würde sicher auch noch gehen wenn du die anführungszeichen wegnehmen würdest, aber mx2004 ist ein bissalstrenger im umgang mit variablen! vielleicht reicht es auch einfach wenn du bei den einstellungen fürs veröffentlichen wieder für flashplayer 6 und as1 einstellst... die ff suche spuckt mengen dazu aus.. mal ein kleines bsp für einen ein frame preloader... die seid flashmx eigentlich standart sind/waren: Mein Preloader funzt nicht swf laden und größen ausgeben? seid flashmx2004 geht das auch schön mit klassen usw... aber schau dich erst einmal um und versteh die 1frame preloader ![]() cya, sal edit: mist... zu langsam
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und was hältst du von sals (Tag ) Vorschlag, dem Preloader mal eine Frischzellenkur zu gönnen???Ansonsten tippe ich mal: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @ salazar
Lieber Salazar, ich habe echt ein paar Preloader-Suchen hinter mir, und das was dieser Preloader macht find ich super, ich bau ihn nur einmal und sag am Anfang meines großen Films "nimm den immer". Klappt wirklich super, an denen "" lags auch nicht. Ich habe gehört, das man das Script ändern muss, dass der FlashP 7 zum Beispiel die Eingabe _root... nicht mag. Es muss doch ziemlich einfach sein, das für den FlashP 7 tauglich zu machen. Der Prelaoder funktioniert auch im MX wunderbar, nur ich muss ihn halt mit FlashP 6 veröffentlichen. Bisher war das kein Problem nur hab ich ein Bild im Preloader selbst geändert, und das wird im FlashP 6 unsauber dargestellt warum auch immer. Ich habe mich schon oft mit Prelaodern auseinandergesetzt, es geht hier aber um den Code: ich möchte gerne wissen, warum der Flashplayer 7 dieses Script nicht interpretiert. Was ist falsch! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Frischzellen vergeblich
Frischzelle vergeblich aufgefrischt, ich bin sicher, dass es nicht an diesem Code liegt sonder an dem Code, in dem gesagt wird, dass der Prelaoder sich entladen soll. Denn sobald ich für FP7 veröffentliche entlädt sich der Preloader nicht mehr und überschneidet sich mit dem Film. Ist das vielleicht Hilfe? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
und wie ist es damit Code: removeMovieClip(_root.loadercontainer);
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lösung...
ich glaub es lag daran, dass sich der Film nicht entladen wollte. Ich habe mir es jetzt doch einfach gemacht und das im FP6 etwas komische Bild nachbearbeitet. Komischerweise interpretiert der FP6 das jetzt richtig, also brauch ich es doch nicht im FP7 umzuschreiben. Trotzdem hätte ich gern gewußt warum es nicht ging. Vielen Dank für die Mühe/ Antje |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
und überhaupt.. schieb doch einfach mal ein sample online ![]() grüße an den frager ![]() cya, sal
| | #12 (permalink) |
| an den Frager
Lieber Frager, Dein Tip war Gold wert. Es lag an dem Entladen des Films, der Code klappt jetzt auch mit dem Flashplayer 7. Ist zwar jetzt auch anders gelöst worden. Aber jetzt weiß ich wenigstens was nicht geklappt hat. Vielen Dank Dank! Antje |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Problem gelöst, hier fertig
ich musste nur schnell die Webseite mit dem Preloader updaten. Wen es noch interessieren sollte um was es ging http://www.antjeherzog.de Besten Dank, bis bald/ Antje |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
wie... was ist das denn jetzt?! hast du 2 accounts oder wie oder was und wenn dann vor allem warum?!?! cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |