| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Flashfilme nacheinander in verschiedenen HTML Seiten laden?
Hallo! Kann man Flashfilme die in unterschiedlichen HTML Dateien liegen nacheinander laden lassen? Ist dazu ein Actionscript Befehl in jedem Film nötig? Gruss Oliver
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
die clips müssen ja rigendwie mitgeteilt bekommen, wann sie geladen werden sollen. ist deine html framebasiert? dann kannst du am ende eines flas einfach sagen: lade datei.htm target=.... in der datei htm liegt dann die nächste zu ladende swf. geht allerdings nur, wenn du frames oder iframes benutzt. sonst wirds was komplizierter. man könnte versuchen ne var vom geladenen mc an das nächste zu übergeben. und erst wenn es diese erhält, kann es ablaufen. wart einfach mal ab, was die anderen dazu sagen, bin leider (noch) kein flashguru ![]() aso: kannst du die anwendung vielleicht ein bisschen erläutern? beispielseite oder etwa beschreiben, was es genau werden soll? dann fällt das nachvollziehen leichter.
__________________ Friede! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
danke für deine antwort schau doch einfach mal auf meine hp unter http://www.aw-nürnberg.de ... ich habe die seite auf verschiedene seiten aufgeteilt weil ich fürn ganzes flashmovie noch mehr zeit benötige ... grins... weist ja ... gut ding will weile haben aber mal wieder zum ernst... ich habe es so eingerichtet das eine kugel von oben durch den mittelteil nach rechts raus läuft und dann kommen ein paar sounds ... aber aufgrund der unterschiedlichen ladezeiten läuft jeder flashmovie anders ab verstehst du? sicherlich kann man dann nochmal neu laden aber das ist nicht sinn der sache daher dachte ich es muss möglich sein anweisungen zu geben das alle flashmovies erst loslaufen wenn alle geladen sind obwohl sie auf verschiedenen seiten liegen...ps ich bin auch kein flashguru :-) und friede auch mit dir |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |