| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hallo zusammen, ich hätte eine dringende frage: wenn ich meinen hauptfilm exportiere (mit html-option) und diesen auf meinem rechner anschaue, funktioniert dieser einwandfrei. Problem: wenn ich die 2 dateien (swf und html) auf meinen server lade, und diese im browser aufrufe, erscheint nur eine weiße fläche (bei rechtsklick erscheint aber das kontextmenue von flash), d.h. der film wird geladen, aber nur weiß dargestellt. dieses problem hatte ich vorher nicht - da wurde der film einwandfrei angezeigt und alles hat funktioniert - woran könnte das liegen?! am server?! oder habe ich irgend eine einstellung versehentlich mit einem shortcut in flash getätigt. bin am verzweifeln... es liegt auch keine maske oder ein stop am anfang des movies... verstehe das nicht. bin für jede hilfe seeeeehr dankbar! greetz
__________________ :: [flashko] :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
Hast du vielleicht große Bilder usw drinnen, einfach Datein/Objekte die viel Speicherplatz benötigen? Da kann es nämlich sein, das du deswegen weiß siehst weil erst der ganze Inhalt geladen werden muss! Wie kurthurtig schon gesagt ein Link zum anschaun wäre nicht schlecht und eventuell eine Flashdatein wäre nicht schlecht, weil so kann man schwer sagen was da falsch läuft. lg, Domsi
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo zusammen! habe es mal in einem anderen browser auf der arbeit getestet - hier läufts einwandfrei - vielleich hatte mein provider irgendwelche wartungsarbeiten oder so? k.A. denn gestern nacht ging es nicht und heute früh auch nicht. jetzt allerdings wird mein flash film angezeigt, wie er auch bei mir auf dem rechner läuft. denke das problem hat sich (vorerst ) erledigt.danke für eure schnellen antworten! ihr seid spitze! bis demnächst, greetz
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi leute! ich weiß nun den fehler, dass mein film nicht angezeigt wurde: ich habe aus versehen bei "Einstellungen für Veröffentlichung" die Option "Film komprimieren" angeklickt. Nach dem Veröffentlichen wurde mein film nur weiß angezeigt - warum?! für was ist diese funktion dannn? oder alles nur dummer zufall? ohne diese option funzt alles einwandfrei!... greetz
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |