| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005 Ort: Österreich
| Flashfilm via JavaScript steuern
Hallo! Ist es möglich einen Flashfilm mittels Javascript, frameübergreifend zu steuern? Ich bin auf der Suche nach einem simplen Audioplayer (play, pause, stop) welcher mittels JS gesteuert werden soll. Der Player benötigt auch kein UI, da das UI in einem anderen Frame liegt. (Und eben per JS den Player anspricht.) Freue mich über jedwede Hilfe! =o) Geändert von Thasmo (19-09-2005 um 00:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Hier mal zu beiden etwas: Flash -> Flash Kommunikation Bitte in der Flash-Hilfe (F1) unter LocalConnection nachschauen. Damit können 2 Flashfilme, die auf dem selben Client-Rechner befindlich sind, kommunizieren. JavaScript -> Flash Kommunikation Schau mal hier
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
dass Flash für das Abspielen von Musik auf Webseiten die beste Lösung sei. Daher suche ich nach einem simplen Player oder jemandem, der mir diese 2 dutzend Zeilen Code schreiben würde. Das würde mir sehr helfen. Ich bin aber auch über, wie gesagt, jedwede Hilfe dankbar die mich näher an mein Ziel bringt. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Ja, ich kann die Suchfunktion verwenden. Liege ich falsch, oder war deine Frage, ob ich es kann, provokant? Wie ich sagte, ich habe kein Flash und kann daher die AS Beispiele nicht in eine Datei speichern. Oder geht das auch mit einem handelsüblichen Editor? Ich habe kein Problem damit, dass mir hier bei euch nicht geholfen werden kann indem Sinne indem ich es bräuchte. Leider habe ich im Moment keine Verwendung für Flash und werde mir das Programm auch nicht in naher Zukunft zulegen. Ich wollte hier eigentlich niemanden verletzen, nerven oder provozieren. Ich habe lediglich um Hilfe gebeten. Ich weiß, ich habe Hilfe bekommen, aber leider fühle ich mich nicht in der Lage die Daten, die ich erhalten habe, einzusetzen. Wenn ich hier fehl am Platz bin, möchte ich mich für meine Anfrage entschuldigen und werde euch keine Zeit mehr kosten. Der Grund, wieso ich den Flashflim/Musikplayer gerne per JS steuern will, ist, dass ich den HTML/JS Code jederzeit selbst ändern kann. Bei einer Menüsteuerung mit Flash bräuchte ich wieder die Source Datei und Flash selbst. Ich bin dankbar für Hilfe und will noch einmal betonen, dass ich sehr wohl Antworten, die ich bis jetzt erhalten habe annehme und versuche zu verwerten. Danke!
__________________ Realität durch Vorstellung Geändert von Thasmo (19-09-2005 um 21:06 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Ach so, entschuldige bitte, dass ich es nicht kapiert habe... Du hast weder Flash als Programm noch Ahnung wie es funktioniert und du hast auch nicht vor, dir entsprechendes Wissen zu verschaffen. Dann bist du hier im falschen Forum, du solltest nach JavaScript-Foren Ausschau halten...
|
|
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Realität durch Vorstellung | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |