| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Flashfilm personalisieren
Hallo, ich habe einen Flashfilm, den ich gerne per eMail verschicken möchte, und in dem am Ende ein Textfeld mit dem Namen des Empfängers zu sehen ist. (z.B. Herr Meier). Da ich den Flashfilm aber nicht jedesmal ändern möchte, habe ich gedacht ich könnte vielleicht in die Adressleiste des Browser den Namen als Variable übergeben. Ich habe es mal mit HTML-Code: ...htm?person=meier HTML-Code: ...swf?person=meier Hat jemand eine Idee, was ich da tun könnte? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
moin. vielleicht mit %20? kannst ja hier noch mal schauen. http://www.macromedia.com/cfusion/kn...fm?id=tn_14143 mfg. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Flashfilm personalisieren
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und auch noch absoluter Neuling was Flash betriftt. Aber jeder fängt ja mal an . Auch wenn die Flash Sprach für mich noch aussieht wie chinesisch. Ich möchte folgendes erstellen: Ein Video, in dem man einge Stellen mit seinem eignen Bild personalisieren kann. So wie dieses: Make a thank you movie! Dieses Bild soll über eine Webseite hochgeladen werden und das Video auch an Freunde verschickt werden. Hier nun meine Fragen: Welche Software benötige ich dafür ? Wie kommt das hochgeladenen Bild in das Video ? Wie kann man es danach an seine Freunde verschicken? Bin für jede Antwort dankbar! LG Matthias |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |