| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| flashfilm browserfüllend
moins, ich hätte da fpgendes problem anzubieten: ich habe 2 filme (swf), film eins soll sich automatisch im browser anpassen(browserfüllend) soweit so gut, nun möchte ich film 2(swf) in film 1 laden, dieser soll aber seine größe nicht skalieren, sondern immer 300*200 beibehalten( in film 2 liegen nähmlich pixelfonts, die sonst verwischen) ich hoffe ich konnte mein anliegen verständlich machen und hoffe auf antwort! beste grüße jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
wenn du die swf 2 in swf 1 reinlädst wird das nicht funtionieren denn di escalieruing greift zwangsweide immer immer auch auf die darin befindlichen objekte.. was du mal versuchen kannst ist dem swf 2 mit mc._width= festen wert zuzuweisen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hi ![]() doch, das müsste gehen! allerdings darfst du dann icht mit fscommand arbeiten sondern setze mal diese zwei zeilen in das erste schlüsselbild deines films: ActionScript:
und dann noch einen container_mc wo dein swf2 reinkommt. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
stimmt grober denkfehler *g*
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| re
hallo liebe leutz, danke für eure antworten, das problem ist die verbindung javascript-flash. hier die lösung (falls sie euch interessiert) ich persönlich check das nicht aber ich habs kopiert, modifiziert und siehe da ES ROCKT! besten dank nochmals jerry <HTML> <HEAD> <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"> <TITLE>--SITE--</TITLE> <script language="Javascript"> <!-- maxWindow(); function maxWindow() { window.moveTo(0,0); if (document.all) { top.window.resizeTo(screen.availWidth,screen.avail Height); } else if (document.layers||document.getElementById) { if (top.window.outerHeight<screen.availHeight||top.wi ndow.outerWidth<screen.availWidth) { top.window.outerHeight = screen.availHeight; top.window.outerWidth = screen.availWidth; } } } var win=null; function openfenetre(mypage,myname,w,h,scroll,pos){ if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.width)?Math .floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;TopPosition=(screen.height)?Math.floor(Mat h.random()*((screen.height-h)-75)):100;} if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.width)?(scr een.width-w)/2:100;TopPosition=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;} else if((pos!="center" && pos!="random") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20} settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPositi on+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',l ocation=no,directories=no,status=no,menubar=no,too lbar=no,resizable=no'; win=window.open(mypage,myname,settings);} //--> </script> </HEAD> <BODY bgcolor="#B6B998" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> <OBJECT classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="100%" HEIGHT="100%" id="V4home" ALIGN=""> <PARAM NAME=movie VALUE="V4home.swf"> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=scale VALUE=noscale> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#B6B998> <EMBED src="V4home.swf" menu=false quality=high scale=noscale bgcolor=#B6B998 WIDTH="100%" HEIGHT="100%" NAME="V4home" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED> </OBJECT> </BODY> </HTML> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |