| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
Hallo Ich wollte meinen Film über eine Schaltfläche, die am Ende des Films angezeigt wird, mit dem Script schliessen: on(release){ fscommand("quit"); } Geht aber nicht. Hat jemand ein funktionstüchtiges Script? Und wenn ich den Moviclip zu jeder Zeit beenden möchte, wo mach ich das script dann am besten hin? Gruß Fred aus B.
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Dein fscommand-Befehl funktioniert nur mit dem Flash-Projektor, nutzt du einen anderen Projektor, zum Beispiel MDM Flash Studio Pro, müsste dein Script schon so aussehen PHP-Code: Wenn du dein Script immer z.B. mit ESC beenden willst, legst du einfach über irgendwo in deinem ganzen Film einen unsichtbaren Button mit: PHP-Code: Geändert von Tut-ench-aton (23-02-2005 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
mh...beim 1. bekomm ich ne Fehlermeldung. beim 2. hält der Film an aber der Film schließt nicht irgendwie muß das doch mit onclick auf dem Button oder so gehen, dass der Film sozusagen wie ein Popup-Fenster geschlossen wird....
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |