| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ~first flashing hamster~ Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| flashcounter einbinden habe gesucht...
hi, möchte einen flashcounter einbinden. Ich lade ihn in Filmsequenz: _root.counter.loadMovie("fscountermx.swf"); Ich habe den counter von Flashstar genommen, siehe Anhang. Dann habe ich hier gesucht, das gefunden und gemacht: im prinzip kannst du alles auf deinen server ins gleiche verzeichnis laden.. swf, count.php3, counter.txt, ips.txt swf datei im binary-mode hochladen php und txt im ascii-mode hochladen dann musst du bei den einzelnen dateien den chmode richtig einstellen. datei markieren -> rechte taste -> chmode text-dateien 777 (alles ankreuzen) php-datei 755 PHP-Code: 755 read read read write execute execute execute Aber counter ist nicht zu sehen! Muß ich noch irgendwo was einstellen, daß er bei 0 anfängt? Habe noch nie einen flashcounter eingebunden! DANKE!!!!!!!
__________________ Just movin` |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Wo einbinden? Direkt in ein Flash Film oder in eine HTML? Flash Film Würde ich entweder direkt einen Counter bauen oder einen über einen leeren MovieClip einbinden.
Einfach in Flash:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Dein Webspaceb php etc. gar nicht unterstützt...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ohne PHP Unterstützung wird es nicht funktionieren. Hast du mal die PHP-Dateien ausgeführt zum Testen - beispiel: Flash MX Version: http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=934 Beispiel wert: http://www.flashstar.de/fla/counter/counter.php Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~first flashing hamster~ Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| flashcounter
Hallo Leute, also ich möchte den Flashcounter innerhalb des Flashfilms einbinden. das habe ich schon wie gesagt, mit einladen in Filmsequenz versucht - mit oben (in meinem ersten Beitrag) genannten Einstellungen beim hochladen. Der Webspace hat php! Ich weiß nicht, was ich da noch ändern soll, ich kann kein php! Habe auch noch nie einen Flashcounter eingebunden und weiß nicht, auf was ich da speziell achten muß. Frage: Bobby hatte gesagt, man solle die php und die text-Dateien im Asci-Mode hochladen. Beim Wincommander gibt es nur Binär , automatisch und Text + html. Entpricht das dem Asci-Code (Text/html) ? Danke für Hilfe.
__________________ Just movin` |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |