| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| FlashFreak ;-) Registriert seit: Jun 2002 Ort: Berlin
|
Hallo, ich habe mir hier schon einige Threads zum Thema SharedObject angeschaut. Aber noch nix gefunden - wo mehrere Flash-Filme (SWFs) aus einem flashcookie daten lesen. Das problem ist wohl - das jede Flashdatei ein eigenes Cookie-Verzeichnis anlegt. Aber wie kann ich das verhindern? Folgende Situation: Ich habe 2 verschiedene FlashFilme. Beide haben ein Eingabetext("mytextfield") und einen SAVE und LOAD button. Zitat:
wenn ich nun in das Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\ Flash Player\#SharedObjects\ESWP5FB9\localhost\flash\ schaue. Dann sehe ich dort 2 Verzeichnisse die die Namen der beiden Flashfilme haben: "cookiewriter.swf" und "cookiewriter2.swf" und in jedem der beiden ist jeweils ein Cookie: "texttest.sol" wir bringe ich nun die Flashfilme dazu in ein und den selben Cookie zu schreiben und daraus zu lesen? Geändert von Blubbie (11-09-2006 um 13:10 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
Warum benutzt du denn mehrer loader? .. mach doch eine globale loader funktion die du dann wahlweise mit parametern fütter kannst je nach belieben..
__________________ Fuchtelworld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |