| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Flashbuttons zu anderem HTML Frame
Hallo. Ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe eine html seite mit einem frameset(2 Frames). Im oberen Frame ist ein Flashbanners mit den Buttons. Unten ist eine Html, respektive ein CMS im zweiten Frame. Wenn man nun im Frame1 auf den Button klickt, soll es im Frame2 den inhalt laden. Bis anhin habe ich es so probiert: on (press){ getURL("http://www.nicliotta.com/work6/pages/muisc.php", "subnav"); } Hierbei macht es mir aber ein neues Fenster auf. Habe alles mögliche probiert, aber irgendwie klappt das einfach nicht. Ich muss das so lösen, da beim klicken frame 1 nicht neu geladen werden darf sondern nur frame2. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. Grüsse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Hi, versuche es mal so: PHP-Code: ![]() btw: sind Framesets nicht veraltet??? Viele Grüße
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Heißt der Frame, den Du im Frameset ansteuern möchtest auch wirklich "subnav"? Hast Du es mal mit einem normalen HTML-Link im selben Frame gegengecheckt? Das sind sie.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (31-03-2011 um 08:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe es aus folgendem Grund mit Frames gemacht. Ich brauche eine Website die Oben ein menu und ein musikplayer hat. Darunter ein CMS. Wenn ich es mit frames mache (frame 1 = Musikplayer und menu) (Frame 2 = cms) dann wird die musik beim klicken im menu nicht immer neu geladen. Wisst ihr was ich meine... Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Hier der Link dazu TuneBeast Oben das frame mit musikplayer und menu... und unten das CMS. Vielen dank für alle Nachrichten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn Du in Flash einen Target namens "subnav" verlinkst, solltest Du es im FrameSet nicht "subbav" nennen! Zu Deinem Problem gab's hier übrigens vor kurzem schonmal einen Thread: seitenübergreifende Hintergrundmusik
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buttons, flash, frames |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |