| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Fürth
| Flashbanner von außen verlinken
hallo Ich habe für einen Kunden einen Werbebanner in Flash gebastelt, der auf externen Seiten eingesetzt wird. Leider kann ich den Link nicht in den Banner schreiben, sondern der muß von außen - also auf das swf geschrieben werden so wie bei einem gif oder jpg. Ich weiß , daß es da ein Script gibt das man in Flash auf den Banner legt. leider weiß ich das AS nicht mehr. Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
__________________ mfg tomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: south/west Germany :-)
|
Ganz einfach: Du bindest den Film mit einem GET-Parameter ein, also zum Beispiel deinbanner.swf?target=http://www.beispiel-url.com/ Die Variable target steht Dir dann im _root zur Verfügung, sodass Du sie nur noch mit getURL() einbinden musst. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |